Navigation




EMO in Hannover

17.09.2011 @ 15:54 Uhr, Termine,

Unsere Partner stellen aus auf der EMO in Hannover vom 19. - 24. September

  • Rolleri Deutschland GmbH - Halle 14 Stand C22
  • Boschert GmbH&Co. KG - Halle 14 Stand C50
  • Stierli Bieger AG - Halle 15 Stand E28

10. BLECHEXPO Stuttgart

17.05.2011 @ 15:33 Uhr, Termine,

BLECHEXPO – stramm auf dem Weg zur Leitmesse

Sie finden uns bei unseren Vertretungen auf den Ständen:

RAS Reinhard Maschinenbau in Halle 3 Stand 3302
Boschert GmbH&Co.KG in Halle 3 Stand 3310
Stierli Bieger AG in Halle 3 Stand 3312
Haeger b.v. in Halle 3 Stand 3410
WEMO b.v. in Halle 5 Stand 5203
Rolleri Deutschland GmbH in Halle 5 Stand 5315
Eckert Cutting in Halle 7 Stand 7307

Metall München

22.04.2011 @ 18:02 Uhr, Termine,

Erfolgreiche Messebeteiligung auf der Metall in München

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, während der Messe Metall in München, auf unserem über 100 m² großen Messestand.
Die allgemein guten Besucherzahlen habe sich auch auf unserem Stand wiedergespiegelt, wobei vor allem die CNC gesteuerten Maschinen, ein Besuchermagnet waren.

Zeitweise waren unsere CNC Stanz-Nibbelmaschine Boschert und die RAS Flexibend Schwenkbiegemaschine richtiggehend umlagert. Auch die anderen Produkte wie die Eckert-Präsentation des Fiber Lasers und die Stierli Bieger waren viel im Einsatz um Kunden vorgeführt zu werden.
Alles in allem hatte unsere 10-köpfige Standbesatzung alle Hände voll zu tun um unsere Besucher und Kunden zu informiern.

Ähnlich auch die Aussage des Veranstalters

metall München 2011 bestätigt wirtschaftlichen Aufwind
Mit insgesamt 16.839 Fachbesucher und 258 Ausstellern ging die metall München 2011 zu Ende. „Die metall München 2011 hat ihre wichtige Stellung im süddeutschen Raum wieder bestätigt. Außerdem konnten wir in diesem Jahr viele Besuchergruppen aus dem gesamten Donau-Alpen-Raum begrüßen. Des Weiteren besuchten uns zum ersten Mal asiatische Unternehmerdelegationen aus Japan und China“, sagt Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH. „Insgesamt hat sie sich in ihrer dritten Ausgabe für die bayerische Metallbearbeitung etabliert.“
  Das Messekonzept als anwenderorientierte, gemeinsame Plattform für die Industrie wie für das Handwerk geht auf: Beide Besuchergruppen halten sich die Waage (Industrie: 51 Prozent, Handwerk: 46,5 Prozent). In der Gesamtbewertung erhielt die metall München von 80 Prozent der Besucher Bestnoten. Gleichzeitig bestätigt das Messepublikum das gute Klima in der Branche. Das kommt auch bei den Ausstellern an. Denn die Mehrheit der Besucher (mehr als 70 Prozent) plant aufgrund der auf der metall München geführten Gespräche zeitnah Investitionen zu tätigen. 

Metall München

30.12.2010 @ 15:33 Uhr, Termine,

Europäische Fachmesse für Metallbearbeitung in Industrie und Handwerk

  • vom 16. - 19. März 2011
  • Halle B1 Stand B2.210
Die metall München findet als anwenderorientierte Messe für die Metallbearbeitung in Industrie und Handwerk alle 2 Jahre auf dem Gelände der Neuen Messe München statt.


Über uns

Stefan Retsch
Geschäftsführer
Setzingen/DE
Firmenprofil


Kategorie

Archiv


Downloads